Konzert bei Kerzenschein im Schloss Hessen

Am Vorabend  zum Tag des offenen Denkmals veranstaltet, wie jedes Jahr der Förderverein Schloss Hessen am Fallstein, ein Konzert.

Wieder findet das Konzert bei Kerzenschein  im Schloss Hessen

am 07. September 2019 um 19.00 Uhr im großen Saal statt.

Das Programm ist von der Musik sehr vielfältig von den klassischen bekannten Musikstücken, der Pop –Ballade, über Gospel, Musical bis zum Jazz. Eine Interessante Mischung durch die  Künstlerin Bettina Landmaier und ihrer Gitarre. Die Sängerin kommt aus Melle bei Osnabrück, hat klassische Musik an der Universität in Bielefeld studiert und ging dann nach Amsterdam zum Jazzgesangsstudium. Ihre Musik ist mal leise und mal tempramentvoll.

Beim Konzert bei Kerzenschein in unserem Schloss zeigt sie ihre Vielseitigkeit und wird ihr Publikum begeistern.

Das Programm dauert eine Stunde und hat eine kleine Pause für ein Glas Wein oder Bier und einen kleinen Imbiss.

Der Eintritt für dieses Konzert beträgt 5.00 €.

Der Förderverein Schloss Hessen freut sich über einen regen Besuch und wünscht allen einen entspannten Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.