EINLADUNG: LITERATUR IM SCHLOSS HESSEN

Aufrufe: 57

Einladung: Wir wollen dich begleiten

Literatur im Schloss Hessen, eine Präsentation mit dem Titel

„ Kim as a Kiwi“, ein Reisebericht über Neuseeland mit vielen Erlebnissen , Erfahrungen, Überraschungen und Abenteuern in einem fernen Land.

Kim Heinze aus Hessen war 9 Monate dort und sie hat „Work and Travel“ gemacht. Dabei ist sie durch ganz Neuseeland gereist und hat zwischendurch gejobbt, um sich das Herumreisen zu verdienen. Sie lernte die freundlichen „Kiwis“ kennen und erlebte mit dem neuen Abenteuer- Work and Travel- das richtige neuseeländische Leben kennen.

Neuseeland, das Land in dem die Hobbits zu Hause sind .Von den Ureinwohnern, den Maoris, das Land der langen weißen Wolke genannt, liegt für uns Europäer am anderen Ende der Welt. Schließlich beträgt der Zeitunterschied zu der in Ozeanien und Australien liegenden Inselgruppe im Mittel 12 Stunden.

Kim entdeckte die einzigartige Vielfalt der Natur, von Regenwäldern bis zu traumhaften Stränden, von Gletschern bis Mangrovenwälder, Vulkanen und Fjorden- Neuseeland hatte einiges zu bieten!

Lassen sie sich von den schönen und beeindruckenden Bildern und den vielen Erlebnissen begeistern, am 14. November um 15.00 Uhr im Schloss Hessen im warmen Ostflügel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Förderverein „Schloß Hessen“ e.V.

Kim as a Kiwi 

© 2015 – Förderverein „Schloß Hessen“ e.V. – Stobenstraße 15 – 38835 Stadt Osterwieck / OT Hessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.